Wild & free mit {Näh-Connection}

Wild and free mit Nähconnection | Moritzwerk

Achtung, Achtung! Hier geht es jetzt rund. Rund wie auf dem Rummelplatz. In den nächsten Tagen werde ich Euch viele der tollen neuen Sommerschnitte aus Übersee präsentieren, die es Dank Annika von Näh-Connection ab sofort auch auf Deutsch gibt. Meine Coachella-Shorts und Tochterkinds Kleidchen Miss Polly waren nur der Anfang! Also schnallt Euch an und haltet Euch fest, denn morgen beginnt die wilde Fahrt hier im Blog! Euch erwarten weitere drei Sommerkleidchen, eines schöner als das andere und jedes etwas ganz Besonderes. Sowie eine zuckersüße Shorts, die sofort mein Herz und das meiner Töchter erobert hat. Ich freue mich auf ein paar lustige Runden mit Euch!

Die diesjährige Sommerkollektion für Mädchen umfasst insgesamt vier verschiedene Kleider, eine Shorts und eine Tunika. Blättert Euch einfach durch Annika’s Katalog oder Blogpost und schwelgt in wunderschönen Bildern! Für Schnäppchenjäger gibt’s alle sechs Schnitte ab heute bis einschließlich Dienstag, den 14. Juni als Komplettpaket mit satten 40 Prozent Rabatt im Vergleich zu den Einzelpreisen und mit Gutscheinen für Euren nächsten Stoffeinkauf. Ab Mittwoch, den 15. Juni sind die Schnitte dann auch einzeln erhältlich. Und die Damenkollektion steht auch schon in den Startlöchern… Das wird ein spannender Nähsommer!

Wildandfree_Naehconnection

Ich bin mir sicher, Ihr werdet mit den neuen Schnitten genauso viel Spaß haben, wie ich in den letzten Wochen als Designnäherin für Näh-Connection hatte (und noch haben werde)! Folgt uns auch auf Instagram mit #wildandfreemitnaehconnection und schaut Euch all‘ die tollen Designbeispiele an!

Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.