Compagnie M. on Tour | Gewinne ein Papier-Schnittmuster

Nähen verbindet. Das wird bei diesem tollen Projekt, das sich die Belgierin Marte von Compagnie M. ausgedacht hat, mal wieder so richtig deutlich. Drei Pakete voll mit den schönsten Schnittmustern reisen derzeit durch Deutschland. Eines davon ist jetzt von Kathis Nähwelt über Dominique von kreamino bei mir gelandet. Und eine(r) von euch kann es jetzt GEWINNEN!

In der Box enthalten waren 19 Papierschnitte. Kathi hat sich in der ersten Station das Louisa Dress für Frauen ausgesucht und Dominique hat sich für die Nina Culottes für Frauen entschieden. Und nachdem sich meine kleinen Damen beschwert haben, sie hätten ja gar keine schönen Kleider mehr zum Anziehen, fiel meine Wahl ganz schnell auf das Ileana Dress für Mädchen. Schließlich ist Ileana mit dem Lotta Dress, dem Louisa Dress und der Mara Bluse „kompatibel“, die ich alle schon in meiner Sammlung habe. Das Ileana Dress ergänzt die Reihe damit perfekt, denn es bringt endlich den ersehnten Drehrock mit. Ich freue mich schon riesig aufs Nähen und die Mädels sich aufs Tragen (und Drehen).

Damit verbleiben in der Box folgende Schnitte:

Und jetzt kommt das Beste: DU kannst die Box mit den 16 oben aufgezählten Schnittmustern gewinnen und dir ebenfalls eines davon aussuchen. Und so läuft das Ganze:

  1. Ich verlose die Box innerhalb der nächsten 2 Tage unter allen Kommentaren von Bloggerinnen (aus Deutschland!) und schicke die Kiste direkt weiter.
  2. Wenn die Box bei dir ankommt, kannst du auf deinen Social Media Plattformen gerne kurz ein Foto mit dem Hashtag #compagniemtouringermany zeigen – ist aber kein Muss.
  3. Such dir ein Papierschnittmuster aus, welches du behalten willst.
  4. Mache eine Liste der verbleibenden Schnittmuster und vielleicht ein Foto der Deutschlandkarte – sei gerne kreativ 🙂 und erstelle einen Blogpost dazu. Erkläre die Tour und verlose die Box weiter. Das sollte bitte so schnell wie möglich erfolgen, damit die Tour interessant bleibt (2 Tage Verlosung!).
  5. Markiere deine Stadt auf der beigelegten Deutschlandkarte.
  6. Schreibe deinen Namen, deinen Blog, das gewählte Schnittmuster und vielleicht eine kleine Nachricht an Marte in das beigelegte Reisetagebuch.
  7. Lege für die nächste Bloggerin und für Marte jeweils ein KLEINES Geschenk in die Kiste. Bitte kennzeichne welches Geschenk für wen ist. (Bei Naschkram, vor allem bei einem Geschenk für Marte, denk an den Reiseweg und das MHD.)
  8. Drei Wochen später blogge über das Schnittmuster, das du dir ausgesucht hast.

Alles klar? Keine Sorge, das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist aber ganz einfach. Gewinnen, Schnittmuster aussuchen, Verlosen, Weiterschicken, Nähen, Bloggen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag. Habt Ihr schon einmal einen Schnitt von Compagnie M. genäht? Welchen würdet Ihr am liebsten (als nächstes) nähen? Die Verlosung läuft bis Freitag, den 19. Mai 2017, 18:59 Uhr. Den Gewinner werde ich per Email benachrichtigen und das Paket macht sich dann (hoffentlich) schon am Samstag wieder auf die Reise. Viel Glück!

Ulrike

Update: Die Gewinnerin ist Anna von Ars fecit. Herzlichen Glückwunsch!

 

Merken

Merken

22 Kommentare

  1. Liebe Ulrike, jetzt versuche ich meim Glück bei Dir. Zu gern wäre ich auch ein Teil dieser Aktion und die Pfingsferien nahen. Bin sehr auf dein Ergebnis dann gespannt. Irgendwie mag ich alle Schnitte von Marte…
    Liebe Grüße
    Johy

  2. Annelie

    Ahoi u wow – was für eine tolle Idee und glücklicherweise wäre mein Wunschschnittmuster noch in der Box aber ich verrate noch nicht welcher! Das Paket würde direkt auf die Insel Hiddensee müssen und wird dann bestimmt auch eine Runde Strandsand abbekommen… aber das macht bestimmt nix oder? Ich finde dir Aktion absolut großartig und bin froh, dass ich sie gefunden habe und nun hoff ich mal, dass das Paket den Weg zu mir findet!

  3. Seit über einer Woche verfolge ich die Boxen. Bisher hatte ich aber noch kein Glück – aber irgendwie auch schon, denn ich bin auf vielen tollen, schönen Blogs gelandet – unter anderem hier bei dir! Ich habe bisher noch keinen Schnitt von Marte vernäht, es gibt aber einige, die mich sehr interessieren – und davon sind auch noch welche in der Box… also, es wär doch so schön, wenn diese nun in den Westen reisen würde… Mein Blog und ich würden uns riesig freuen! Viele Grüße, Anna

  4. Lisa Stern

    Was für eine wundervolle Aktion! So verbindet einen das Nähen richtig. Zu gern wäre ich ein Teil dieser Reise! Ich finde Martes Schnitte einfach toll, da macht Nähen richtig Spaß!
    Viele Grüße von Lisa

  5. Annamiarl

    Liebe Ulrike,
    da versuche ich doch sehr gerne wieder mein Glück.
    Ich habe ja erst das nore-dress genäht, finde aber viele der noch enthaltenen Schnitte schön. Ich würde sie wohl dem Töchterchen zeigen und sehen was sie sagt. 🙂
    Von Hildesheim ins schöne Niederbayern wäre doch eine gute Reiseroute, oder? :-*
    GLG Anna

  6. Da Versuch ich mein Glück, ich würde gerne das Paket erhalten und mit mein Wunschschnittmuster aussuchen. Ich finde die Idee super toll. Es dürfte dann in den Süden von Deutschland reisen.
    Liebe Grüsse
    Christine

  7. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück bei Dir – ich wäre so gerne dabei und mein Wunschschnitt (das Nore Dress) ist ja auch noch in der Box 🙂
    Ich drücke also die Daumen und warte gespannt auf das Ergebnis und auf Deine Drehkleider!
    Viele Grüße,
    Sarah

  8. Ich habe noch keines der Schnittmuster genäht, jedoch finde ich den Lotta Skirt irgendwie süß. Die ganze Idee der Tour ist klasse!

  9. Huhu liebe Ulrike,

    bevor ich es wieder vergesse, werfe ich lieber gleich meinen Zettel in den Lostopf. Ich hoffe, euch geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder 🙂

    LG Ivonne

  10. Nore Dress und Susanne Cardigan sind noch drin. 😉 Ich versuche mein Glück nochmal bei dir.
    Ich bin gespannt, wie die Tour weiter geht.
    LG Doreen

  11. Liebe Ulrike
    Ich finde die Aktion auch sehr toll. Den Susanne Cardigan find ich klasse und würde damit zum ersten Mal ein Schnitt von ihr nähen.
    Ich bin gespannt wohin die Reise geht.
    Lg Anna

  12. Nach Nore müssen hier unbedingt weitere Schnitte von compagniem genäht werden 😀 am liebsten das Lotta Skirt for me ♡♡♡

    #daumendrück

    Grüssle.
    Tatiana

  13. Oh ich hier, bitte!! Ich würde so so gern an der Blogtour teilnehmen und mich oder meine Mädchen glücklich machen.

    Der Susanna Cardigan wäre etwas für mein großes Mädchen, nachdem der kleine Hüpfer erst vor ein paar Wochen mit 2 neuen Nore Kleidern beehrte wurde. Oder ich nähe mir einen Julia Sweater. Um diesen schleiche ich schon sehr lange drumherum.

    Und nun drücke ich mir ganz fest die Daumen und hoffe auf ein wenig Glück bei der Ziehung.

    Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Ulrike!
    Sindy

  14. Ooo ich wäre so so gerne dabei! Tolle Aktion!
    Was ich nähen möchte weiß ich noch gar nicht ganz genau…ich habe noch keinen davon genäht 🙂 aber auf alle Fälle ein Damenschnithmuster für mich denke ich.
    Liebe Grüße,
    Katharina @fraupuenktchen

  15. Die Tour ist so klasse, ich kann gar nicht anders, als erneut mein Glück zu versuchen 😉 Ich bin schon gespannt auf das Ileana Dress bei dir aussehen wird.

    Liebe Grüße, Carmen

  16. Hallo! Ich wollte schon immer die Mara Bluse nähen! Der stolze Preis hielt mich bis jetzt zurück, vielleicht bin ich dann so begeistert, dass ich weiter Schnitte kaufe? Für Jungs fehlen noch Styles, immer sahnen die Mädels ab…dabei ist mein Sohn immer ganz begeistert wenn er was Neues zum Anziehen bekommt.

  17. Aus irgendeinem Grund bekomme ich deine Posts nicht mehr angezeigt…ärgerlich! Und jetzt habe ich auch die Verlosung verpasst, aber das ist alleine meine Schuld. Mal sehen wo die Box landet…
    Liebste Grüße,
    Lee

    • Ach Mensch, Lee, was fürn Pech! Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann noch klappt.
      Liebe Grüße, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.