Kapuzentierchen

img
Kapuzentierchen

Nachhaltige Kostüme nähen

Die Kapuzentierchen sind das nachhaltigste Faschingskostüm, das du nähen kannst. Sie sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr schnell und einfach zu nähen - auch für Anfänger. Wie du sie nähst und was du beachten solltest, findest du hier in der Anleitung. Wer noch unsicher ist, wie sein perfektes Kapuzentierchen aussehen soll, kann die Malvorlagen nutzen oder gleich die kleinen Designer kreativ werden lassen.

Zum Blogpost
team member
img
Designnäher*innen

Dankeschön!

Ich bin gespannt, wann ich die ersten "wilden" Kapuzentierchen da draußen entdecke. Wenn du deine Kreation auf Instagram oder Facebook zeigst, denke an den HÄSCHTÄCK #kapuzentierchen und markiere mich @moritzwerk, damit ich dein Projekt finde.

Ein herzliches Dankeschön an:

Alexa - Wunschkind0805
Anna - Stoffberge
Biqqi - Zwergenzauber_
Dominique - Kreamino
Jeanine - Kreis zu Quadrat
Katja - Lovediyctators
Kerstin - Lumilie
Lela - johannstochter
Marthe - Smillithhoch3
Miriam - Brülläffchen
Petra - pe_4_you
Sindy - Mein gewisses etwas
Steffi - Stehsternchen
Virginia - NoNameKla-r-motte